Gewerbeschau „Auf der Beune“ am 19. und 20. August 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gewerbetreibende und Vereinsvorsitzende,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gemeinde Münster und der Gewerbeverein Münster für 2017 eine besondere Veranstaltung plant. Diese wird ein Ersatz für die Gewerbemeile sein, die leider aus organisatorischen Gründen 2017 nicht stattfinden kann, wie bereits in der Presse berichtet wurde.

Gerade in der heutigen Zeit ist es uns wichtig, unseren Gewerbetreibenden eine Plattform zu bieten, Ihr Leistungsspektrum auf einer außergewöhnlichen Veranstaltung zu präsentieren. Unsere Besucherinnen und Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über die Vielfalt unserer in Münster ansässigen Unternehmen und Vereine zu informieren und mit einem attraktiven Programm ein wunderbares Fest zu genießen.

Die ersten Pressemitteilungen wurden vor wenigen Tagen veröffentlicht. Ab dem 20. Juli 2016 können Sie sich mit Ihrem Unternehmen oder Verein aus Münster anmelden.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich als Unternehmen bzw. Verein vorrangig anzumelden. Es stehen Ihnen 5, 10 oder 20 Meter Standbreite ab einem Preis von € 150,00 zur Verfügung. Die genauen Bedingungen und das Anmeldeformular hier.

Gewerbeverein Münster e.V.
Annelore Oestreicher